Ihr Modefachgeschäft in Radstadt schließt seine Pforten am 31. 12. 2020

Seit über 60 Jahren in Radstadt

Gegründet: 1959    Geschlossen: 2020
  

Nach über 60 Jahren müssen wir unser Geschäft in der Innenstadt von Radstadt leider schließen. Wir haben das Entstehen der großen Einkaufszentren zwar überlebt, mussten jedoch große Einschnitte in Kauf nehmen. Unsere Verantwortung sahen wir immer in der Arbeitsplatzbeschaffung und Ausbildung von MitarbeiterInnen (über 200 in diesen 61 Jahren), unsere Leidenschaft war immer Mode mit ihrer Vielfältigkeit. Wir versuchten leistbare Mode in sehr guter Qualität anzubieten, boten fachgerechte Beratung und konnten durch unsere hauseigene Änderungsschneiderei auch Sonderwünsche erfüllen. 

In den letzten Jahren gewann der Onlinehandel immer mehr an Bedeutung und auch diese Entwicklung ging nicht spurlos an uns vorüber - ebensowenig wie die monatelange Baustelle zur Errichtung der Begegungszone. Nun ist diese wunderschöne Begegnungszone eine Bereicherung für die Radstädter Innenstadt und dann kam das Virus.............

Wir möchten uns bei den vielen Kundinnen und Kunden bedanken, die uns stets die Treue gehalten und das so oft zitierte "Fahr-nicht-fort-kauf-im-Ort-Motto" gelebt haben, denn nur so können heutzutage Geschäfte in den Innenstädten überleben. 

 

Erwin Rappl mit seinem Team

 

 

neue ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Freitag:

09.00  - 12.00 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr 

 

Samstag:

09.00 - 12.00 Uhr

 

Mode Rappl in Radstadt

So finden Sie zu uns!

How to find us!

Lage

Rappl Mode 

im Zentrum von Radstadt 

    
In einer Gehminute Entfernung befinden sich 
gebührenfreie Parkplätze, die ein stressfreies Einkaufen ermöglichen.

Genießt unsere 2018 neu gestaltete Innenstadt. Die Begegnungszone lädt zum Flanieren ein, zum Verweilen und entschleunigt vom hektischen Alltag.

 

Barrierefreier Zugang zu unserem Modehaus ist gegeben!